Start-up Night Schwarzwald-Baar #1

Nachbericht & Impressionen: Start-up Night Schwarzwald-Baar #1

Die Start-up Night Schwarzwald-Baar #1 am 9.3.2018 war ein voller Erfolg. Ein großer Teil der rund 50 angemeldeten Teilnehmer lauschte den spannenden Geschichten von Ralf Pfeiffer, Tobias Höhl (beide Agentur zwei14) und Thomas Nyga (BENY AG).

Ganz besonders freuen wir uns auch über die Spendeneinnahmen: 139,22 Euro kamen zusammen. Die Hälfte dieser Einnahmen kommen der Stiftung Pro-Kids zu Gute, der Rest trägt die Unkosten der Veranstaltung und wird in die nächste Start-up Night Schwarzwald-Baar investiert.

Das Feedback der Teilnehmenden war durchweg positiv und wir freuen uns auf die Start-up Night Schwarzwald-Baar #2 am 22.Juni 2018 in Villingen Schwennigen.

Hier geht es zum Fotoalbum auf Facebook und hier zum Aftermovie.

Hier geht es zur Anmeldung für die Start-up Night Schwarzwald-Baar #2 am 22. Juni 2018.