Start-up Night Oberschwaben #1

Nachbericht & Impressionen: Start-up Night Oberschwaben #1

Die erste Start-up Night Oberschwaben fand statt am 16. November 2017 im Hechtkeller der Hochschule Biberach.

Wir freuten uns über die Impulsredner der out for space Gmbh. out for space entwickelte mit karuun® einen patentierten Werkstoff auf Rattanbasis, welcher innovative neue Gestaltungs- und Anwendungsmöglichkeiten eröffnet und mit dem German Design Award in Gold ausgezeichnet wurde. Weiterhin sind Brand & Gleinser, ein junges und innovatives Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und Statik, welches von ehemaligen Studierenden der Hochschule Biberach gegründet wurde, im Pitch zu hören gewesen.

Wir danken an dieser Stelle unseren Partnern, der IHK Ulm-Biberach sowie der Gründerschiff UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG, welche gemeinsam mit uns die Start-up Night organisieren.

 

Die Teilnehmenden waren begeistert und wir freuen uns auf die Start-up Night Oberschwaben #2 am 28. April 2018.

Hier geht es zum Fotoalbum auf Facebook.

Die Anmeldung für die Start-up Night Oberschwaben #2 ist in Kürze hier verfügbar.